Überspringen zu Hauptinhalt

Crossmediale Kampagnen

Ihre Vision kommunizieren

pxMEDIA.de GmbH

Um sich nicht auf eine reine Print- oder Onlinekampagne festzulegen, gibt es die Möglichkeit sich für eine crossmediale Kampagne zu entscheiden. Dabei werden sowohl Online-, als auch Printkanäle bedient, um eine größere Zielgruppe erreichen und abdecken zu können.

Konzeption

Das Konzept einer crossmedialen Kampagne ist ähnlich aufgebaut, wie das einer Print- oder Onlinekampagne. Hinzu kommt allerdings die Abstimmung zwischen den beiden Kanälen Print- und Online.

Flexibel einsetzbare Motive für On- und Offline

Sie erhalten von uns eine Präferenz zu den Motiven und Kanälen. Dabei achten wir allerdings darauf, größtenteils solche Motive zu entwickeln, die sowohl online, als auch offline funktionieren.

Webdesign. Werbemittel. Kampagnen.

Kontakt

Sprechen wir über Ihr Projekt!

Sie wollen mehr Aufmerksamkeit bei potenziellen Kunden, Bewerbern und Geschäftspartnern? Sie haben eine Idee und wissen nicht genau, wie sie diese darstellen wollen? Rufen Sie uns an und wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen an der optimalen Umsetzung!

ROSTOCK
Waldemarstr. 20a
18057 Rostock

Telefon: 0381 33 700 470
Email: rostock@pxmedia.de

HAMBURG
Überseeallee 1
20457 Hamburg

Telefon: 040 30 75 52 76
Email: hamburg@pxmedia.de

ROSTOCK
Waldemarstr. 20a
18057 Rostock

Telefon: 0381 33 700 470
Email: rostock@pxmedia.de

HAMBURG
Überseeallee 1
20457 Hamburg

Telefon: 040 30 75 52 76
Email: hamburg@pxmedia.de

An den Anfang scrollen