Überspringen zu Hauptinhalt

Print- und Onlinekampagne

Ihre Vision kommunizieren

pxMEDIA.de GmbH

Print- und Online sind zwei Bereiche, die zum einen gemeinsam in einer crossmedialen Kampagne verarbeitet werden können, aber auch in den einzelnen Bereichen „selbstständig“ funktionieren.

Printwerbung ist etwas, mit dem jeder etwas anfangen kann und die Werbeform, die am stärksten (betrachtet auf die Jahrzehnte) ausgeprägt ist. Online hat sich im letzten Jahrzehnt stark etabliert und kann, im Gegensatz zu Print, besser ausgewertet werden.

Print

Printwerbung reicht von Citylight-Poster, Zeitschriftenartikeln, Anzeigen in Zeitungen über Plakat- und Flyerwerbung oder Notizbücher – der Printwerbung sind kaum Grenzen gesetzt und mit neuster Technik lässt sich fast alles bedrucken.

Online

Der Bereich der Onlinewerbung hat sich im letzten Jahrzehnt rasant ausgebreitet. Synonym wird auch von Onlinemarketing mit seinen Ausprägungen wie Influencermarketing, SEO oder E-Mailmarketing gesprochen. Eine Vielzahl von Instrumenten und Kanälen birgt die Möglichkeit die Zielgruppe(n) exakt ansprechen zu können.

An den Anfang scrollen