skip to Main Content

ECKSCLUSIVE GMBH

International Business Development

Visitenkarten // Corporate Design

Ralf Eck und sein Team von der Ecksclusive GmbH können sich dank der von uns designten Visitenkarten auch beim Kunden vor Ort von der besten Seite präsentieren. Die beidseitige Visitenkarte wurde auf schlichtem weißen Hintergrund gestaltet, auf hochwertigem Chromokarton gedruckt und mit Matt-Folie überzogen. Die rote Ecke, sowie das Logo wurden einseitig mit partiellem UV-Lack veredelt. So heben sich das Logo und die Ecke vom matten Hintergrund durch Glanz ab. Eine Besonderheit bei der Gestaltung war der Name als japanischer Schriftzug auf Kundenwunsch. Durch die häufigen Geschäftsreisen nach Japan erleichtert es Herrn Eck die Kontaktaufnahme und er hinterlässt einen positiven Eindruck. Weitere Print-Projekte plant die Ecksclusive GmbH bereits mit uns. Neben den Visitenkarten haben wir auch das Logo entwickelt und die Website gestaltet.

Details

Projekt
Printdesign

Kunde
Ecksclusive GmbH

Produkte
Visitenkarten

Website
http://ecksclusive.com

Back To Top