Überspringen zu Hauptinhalt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Einige Elemente werden daher nicht korrekt dargestellt. Bitte wechseln Sie auf einen modernen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox.

Print- und Online-Kampagne

Ihre Vision kommunizieren

Print- und Online sind zwei Bereiche, die zum einen gemeinsam in einer crossmedialen Kampagne verarbeitet werden können, aber auch in den einzelnen Bereichen „selbstständig“ funktionieren.

Klassisch. Modern. Beeindruckend.

pxMEDIA.de GmbH

Kampagnen im Print-Bereich reichen von Citylight-Postern, Zeitschriftenartikeln, Anzeigen in Zeitungen über Plakat- und Flyerwerbung bis hin zu Notizbüchern – der Printwerbung sind kaum Grenzen gesetzt und mit neuster Technik lässt sich fast alles bedrucken.
Der Bereich der Onlinewerbung hat sich im letzten Jahrzehnt rasant ausgebreitet. Synonym wird auch von Onlinemarketing mit seinen Ausprägungen wie Influencermarketing, SEO oder E-Mail-Marketing gesprochen.

Print und Online-Auswertung

Printwerbung ist etwas, mit dem jeder etwas anfangen kann und die Werbeform, die am stärksten (betrachtet auf die Jahrzehnte) ausgeprägt ist. Online hat sich im letzten Jahrzehnt stark etabliert und kann, im Gegensatz zu Print, besser ausgewertet werden.

An den Anfang scrollen