Überspringen zu Hauptinhalt

Nachhaltigkeit

Die Gesellschaft hat mittlerweile erkannt, dass Nachhaltigkeit ein Thema ist, dass wir nur gemeinsam bewältigen können. Jeder, egal ob Einzelperson oder Unternehmen, muss seinen Teil dazu beitragen, dass wir unserer Welt wenigstens einen kleinen Teil von dem zurück geben können, was wir uns von ihr nehmen.

Bäume für unseren Planeten

Wir haben uns daher entschieden „Plant for the Planet“ zu unterstützen! Die Organisation hat sich als Ziel gesetzt eine Trillion Bäume zu pflanzen, bisher wurden ca. 13,6 Billionen gepflanzt.

Wir haben einen Account angelegt, auf dem nachverfolgt werden kann, wieviele Bäume pxMEDIA bereits gepflanzt hat. Wir wollen für jede Website, die wir umsetzen einen Baum pflanzen. Es ist unser Ziel, bis zum Jahr 2020 fünfhundert Bäume zu pflanzen.

441 / 500

An den Anfang scrollen