Überspringen zu Hauptinhalt

Schmidtke Fassaden- und Montagebau

Fassadendämmung, Baumontagen und Malerarbeiten

Logoentwicklung

Fassaden- und Montagebau Schmidtke aus der Nähe von Hamburg hatte sich für 2017 vorgenommen der Firma einen neuen frischen Anstrich zu verpassen. Daher haben wir mit unserem Team die Logo-Erstellung durchgeführt. Aus mehreren Design-Entwürfen und Farb-Variationen, hat sich der Inhaber Björn Schmidtke für das neue Logo entschieden. Vom Kunden wurde eine Schrift mit Serifen gewünscht. Als Farbe wurde nur rot ausgeschlossen. Zur gesetzten Typographie wurde von uns eine Grafik entwickelt, welche die Fassade von 2 Häusern symbolisiert. Der schwungvolle Haken steht dafür, dass die Firma Fassaden- und Montagebau Schmidtke das für Sie erledigt – Haken dran! Das Logo funktioniert auch einfarbig als Stempel oder Negativ. Für unseren Kunden haben wir darüber hinaus im Bereich Printdesign auch Visitenkarten und Angebotsmappen erstellt. Außerdem präsentiert sich das Unternehmen nun auch mit einer von uns erstellten Website im Internet.

Details

Projekt
Logo / Corporate Design

Kunde
Fassaden- und Montagebau Schmidtke

Region
Hamburg

Website
http://fassaden-schmidtke.de

Schmidtke Fassaden- und Montagebau Logo
An den Anfang scrollen