Überspringen zu Hauptinhalt

Polizei Hamburg

Moderne Website für die Akademie der Polizei Hamburg

Projekt
Webdesign

Kunde
Polizei Hamburg

Region
Hamburg

Website
https://karriere-polizei.hamburg.de

CMS
WordPress

Typ
Öffentliche Webseite

Kundenstimme

Eine kooperative Zusammenarbeit – schnell, einfach und unkompliziert.

Die Erstellung einer technisch fortgeschrittenen, zielgruppengerechten und lösungsorientierten Karriere-Website im Rahmen der neuen Personalwerbekampagne für die Polizei Hamburg war und ist ein wichtiger Baustein. Denn alle geplanten Werbemaßnahmen haben das Ziel, den Rezipienten auf die eigene Homepage der Einstellungsstelle, die für die Nachwuchsrekrutierung zuständig ist, zu führen. Das Layout der Karriere-Website ist dem Design der Personalwerbekampagne selbstverständlich anzupassen. Hinzu muss die Internetseite durch die Mitarbeiter/innen der Einstellungsstelle in Eigenregie verwaltet und mit Inhalten bespielt werden können.

Auftraggeber: „Ach, und das Ganze muss in ca. 4 Monaten fertig sein!“

Das waren u.a. unsere Vorgaben, die von pxMEDIA.de GmbH umgesetzt werden sollten. Von Anfang an war die Zusammenarbeit schnell, einfach und  unkompliziert. Zu jeder Zeit wurden wir umfangreich eingebunden und konnten unsere Ideen und Vorstellungen einbringen. Dazu hatten wir durchgehend unseren direkten Ansprechpartner, der sich sofort unserer Fragen angenommen hat, zudem wurde der Projektverlauf zu jedem Zeitpunkt transparent kommuniziert.

Während der gesamten Produktion gab es für uns die Sicherheit, dass die Homepage rechtzeitig fertig wird. So kam es beispielsweise bei der Veröffentlichung der Homepage zu einigen Herausforderungen, die wir ohne pxMEDIA.de GmbH nicht ohne Weiteres hätten abarbeiten können. Innerhalb weniger Stunden wurde eine Lösung gefunden, so dass die Veröffentlichung ohne jegliche Komplikationen durchgeführt werden konnte.

Seit etwa einem Jahr arbeiten wir nun mit pxMEDIA.de GmbH zusammen und haben einen Partner an unserer Seite, der uns schnell und lösungsorientiert betreut.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit – auch in Zukunft!

Polizei Hamburg

An den Anfang scrollen