Überspringen zu Hauptinhalt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Einige Elemente werden daher nicht korrekt dargestellt. Bitte wechseln Sie auf einen modernen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox.

Kundenstimmen

Unsere Auszeichnungen für erfolgreiche Projekte

Gute Arbeit wird mit positiven Rückmeldungen belohnt. Hier erhalten Sie einen Einblick in unsere tägliche Arbeit durch das Feedback unserer Kunden.

In diesem kurzen Imagefilm gelang es Ihnen, die besondere Stimmung der Veranstaltung einzufangen und die Atmosphäre der geheimnisvollen Lichterwelten wiederzugeben. Die Vorabsprache und der Dreh verliefen reibungslos und unkompliziert

Die Zusammenarbeit war effizient, funktionierte sehr gut und unsere Änderungswünsche wurden sehr schnell umgesetzt. Es herrschte eine durchgängig angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre. Ihre eingebrachten Ideen und Ihre kreative Umsetzung rundeten unser Recruiting-Video ab. Das Endergebnis ist zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Durch die werbewirksame Arbeit von pxMEDIA.de auf mehreren Ebenen im Internet konnte der Bekanntheitsgrad unserer Firma erheblich gesteigert werden mit dem Ergebnis, dass sich innerhalb eines Quartals der Kundenzulauf um ein Drittel erhöhte. Wir schätzen ein, dass dieses Ergebnis ohne die Arbeit von pxMEDIA.de nicht erreicht worden wäre.

Für unsere Cateringfirma benötigten wir eine ganz neue Aufstellung vom Logo über Visitenkarten, Flyer, Briefbögen bis hin zur Website. Dabei war mir besonders wichtig, dass unser Rundum-Sorglos-Service und die hohe Qualität unserer Speisen zum Ausdruck kommt. pxMEDIA.de hat es geschafft mit einem wirklich schönen Design genau den Charakter von uns zu treffen, auszudrücken und ein umfassendes Design zu finden, mit dem wir uns einfach wohlfühlen. Seit der Neuaufstellung unserer Firma verzeichnen wir deutlich mehr Aufträge! Vielen Dank für die problemlose Umsetzung!

Das Team der Arbeiterwohlfahrt bedankt sich herzlich bei Hr. Selck und seinem Team. Zu jeder Zeit wurden wir umfassend beraten und begleitet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren und auf neue Projekte.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Umsetzung. Besonders gut gefällt uns die schnelle Reaktionszeit auf unsere Fragen. Auch die Erklärungen und Einführung durch Hr. Schmarsel hat mir sehr gut gefallen. Er hat Lösungen präsentiert und Hilfestellungen für die Umstellung gegeben. Dafür ein großes Lob! Die Seite läuft schnell, ist intuitiv und modern. Bereits andere Verbände haben uns auf das Design angesprochen und ein Lob dazu ausgesprochen. Wir haben es geschafft eine optische Trennung für unsere Vielzahl an Bereichen zu schaffen und alle Einrichtungen finden sich wieder und sind glücklich mit der Umsetzung.

Wir können die Zusammenarbeit mit pxMEDIA.de uneingeschränkt weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt hier.

Eine kooperative Zusammenarbeit – schnell, einfach und unkompliziert.

Die Erstellung einer technisch fortgeschrittenen, zielgruppengerechten und lösungsorientierten Karriere-Website im Rahmen der neuen Personalwerbekampagne für die Polizei Hamburg war und ist ein wichtiger Baustein. Denn alle geplanten Werbemaßnahmen haben das Ziel, den Rezipienten auf die eigene Homepage der Einstellungsstelle, die für die Nachwuchsrekrutierung zuständig ist, zu führen. Das Layout der Karriere-Website ist dem Design der Personalwerbekampagne selbstverständlich anzupassen. Hinzu muss die Internetseite durch die Mitarbeiter/innen der Einstellungsstelle in Eigenregie verwaltet und mit Inhalten bespielt werden können.

Auftraggeber: „Ach, und das Ganze muss in ca. 4 Monaten fertig sein!“

Das waren u.a. unsere Vorgaben, die von pxMEDIA.de GmbH umgesetzt werden sollten. Von Anfang an war die Zusammenarbeit schnell, einfach und  unkompliziert. Zu jeder Zeit wurden wir umfangreich eingebunden und konnten unsere Ideen und Vorstellungen einbringen. Dazu hatten wir durchgehend unseren direkten Ansprechpartner, der sich sofort unserer Fragen angenommen hat, zudem wurde der Projektverlauf zu jedem Zeitpunkt transparent kommuniziert.

Während der gesamten Produktion gab es für uns die Sicherheit, dass die Homepage rechtzeitig fertig wird. So kam es beispielsweise bei der Veröffentlichung der Homepage zu einigen Herausforderungen, die wir ohne pxMEDIA.de GmbH nicht ohne Weiteres hätten abarbeiten können. Innerhalb weniger Stunden wurde eine Lösung gefunden, so dass die Veröffentlichung ohne jegliche Komplikationen durchgeführt werden konnte.

Seit etwa einem Jahr arbeiten wir nun mit pxMEDIA.de GmbH zusammen und haben einen Partner an unserer Seite, der uns schnell und lösungsorientiert betreut.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit – auch in Zukunft!

An den Anfang scrollen