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Wie Mache Ich Meinen Onlineshop Bekannt?

Wie mache ich meinen Onlineshop bekannt?

Mit SEO, Social Media und GoogleAdwords zum Erfolg …

Sie haben tolle Produkte, ohne die das Leben für Ihre Kunden weniger lebenswert ist; faire Preise und Ihre Konkurrenz in Sachen Service und Qualität lange überholt. Aber woher weiß Ihre Zielgruppe eigentlich, dass es Sie gibt?

Ihr virtuelles Ladengeschäft mitten in der Fußgängerzone

Stellen Sie sich vor, Sie suchen Räumlichkeiten für Ihr Ladengeschäft. Um wirklich erfolgreich zu sein, brauchen Sie ein Schaufenster in erster Reihe, mitten in der Fußgängerzone, dort, wo sich viele Menschen aufhalten. Genau diesen Platz müssen Sie sich auch im World Wide Web für Ihren Onlineshop sichern. Die gute Nachricht: Anders als in der Fußgängerzone ist Ihr virtuelles Ladengeschäft mobil und kann sich vor den bestehenden Geschäften platzieren. Aber wie?

Der Königsweg: Suchmaschinenoptimierung und Social Media

Ihr Ziel muss es sein, eine stabile Position in den vorderen Ergebnissen Ihrer wichtigsten Suchergebnisse zu erreichen. Dafür braucht Ihr Shop einen soliden und gut strukturierten Quellcode, der leicht für die Suchmaschinen zu lesen ist. Meta-tags, Webtexte, Linkstrukturen: In Ihrem Shop gibt es dafür viele große und kleine Stellschrauben, die wir gerne für Sie in die richtige Richtung drehen.

Damit sind nicht nur die besten Voraussetzungen für eine gute sondern vor allem für eine langfristig gute Platzierung bei Google geschaffen. Sie brauchen nur ein wenig Geduld, bis sich Ihr Shop einen weithin sichtbaren Platz gesichert hat, der gut besucht sein wird.

Unser Expertentipp: Auch wenn eine gut optimierte Seite für Sie arbeitet, sollten Sie aktiv bleiben und dort für sich werben, wo sich Ihre Zielgruppe auch aufhält: in den sozialen Netzwerken. Hier wählen wir für Sie die wichtigsten aus und verwandeln die Nutzer durch spannende Beiträge und Marketingaktionen in Ihre zukünftigen Kunden.

Die Kür für schnelle Erfolge: GoogleAdwords-Kampagnen

Sie haben viel Geld investiert, das sich schnellstmöglich amortisieren soll. Zusätzlich zur organischen Optimierung empfehlen wir Ihnen daher die Anzeigenschaltung über Google, damit nicht erst in ein paar Wochen sondern sofort Kunden zu Ihnen kommen. Über Google Anzeigen erhalten Sie Besucher, die sich gezielt für Ihr Sortiment interessieren und mit hoher Wahrscheinlichkeit Umsatz machen. Diese werden außerdem schnell zu Stammkunden, die Ihnen ein regelmäßiges Einkommen sichern.

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