Crossmediale Kampagne
Ihre Vision kommunizieren
Um sich nicht auf eine reine Print- oder Onlinekampagne festzulegen, gibt es die Möglichkeit sich für eine crossmediale Kampagne zu entscheiden. Dabei werden sowohl Online-, als auch Printkanäle bedient, um eine größere Zielgruppe erreichen und abdecken zu können.
Print. Online. Universal.
pxMEDIA.de GmbH
Das Konzept einer crossmedialen Kampagne ist ähnlich aufgebaut, wie das einer Print- oder Onlinekampagne. Hinzu kommt allerdings die Abstimmung zwischen den beiden Kanälen Print- und Online. Sie erhalten von uns eine Präferenz zu den Motiven und Kanälen. Dabei achten wir darauf, dass wir größtenteils Motive entwickeln, die sowohl online, als auch offline funktionieren.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit uns!
Termin buchenKontakt
Sie wollen mehr Aufmerksamkeit bei potenziellen Kunden, Bewerbern und Geschäftspartnern? Sie haben eine Idee und wissen nicht genau, wie Sie diese darstellen wollen? Rufen Sie uns an und wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen an der optimalen Umsetzung!